Frage von Wiboo, 99

Suche Lieder die Stimmung machen..sowas wie Disco Pogo von den atzen?

(Party Musik)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMeeseeks2, 32

Aber geh nicht zu sehr ab!

Kommentar von Sally2000 ,

Hahahaha😂😂

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Lang' nicht mehr so gut gelacht, danke dafür😂😂😂

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Holy Shit das muss unbedingt auf Trap City als Remix xDD

Kommentar von Wiboo ,

😂😂😂😂

Kommentar von dasPieselWiesel ,

😂
der mittlere im Tonstudio pieselt sich fast ein vor lachen

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Tihihi, jaa xD

Antwort
von logbkzv, 12

Schau mal Paluch, der hatn paar Songs die ganz ähnlich sind, ist aber nicht deutsch

Antwort
von napoloni, 12

Das hier vielleicht?


STEREO TOTAL - everybody in the discoteque




Antwort
von dermitdemhund23, 47

Slayer - Angel of Death

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Dankeschön!

Antwort
von Spotlight1994, 11

McFitti - 30 Grad :D

Antwort
von Sally2000, 41

257ers Holland, Baby du riechst, ebenfalls von den 257ers

Antwort
von textme, 35

Los del Rio - Macarena ! :D

Kommentar von Wiboo ,

Danke :) genau sowas suche ich

Antwort
von SonFich, 57

hör dir den pingu trap remix auf youtube an der ist richtig cool <3

Kommentar von Wiboo ,

Dein Ernst ? 😂👌🏽

Kommentar von SonFich ,

jap absolut

vielleicht  gefällt dir aber auch eher was anderes: zb. rocket mon von cullah the wild

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

HAHAHAHAHA!!!!!! *MOOPs aggressively*

Kommentar von SonFich ,

noot noot noot noot!!!!!

Kommentar von WoWSuchtiiiii ,

Hör dir etwas von den Ostblockschlampen an vielleicht ist es auch deine Richtung 👍

Antwort
von TheWaahHilftDir, 32

Tick Tick Boom Boom - Razihel
Heathens - Twenty One Pilots (Disto Remix)

Antwort
von AleksDerEchteRs, 54

Also mit den Atzen machst du keine Stimmung mehr😂 Zumindest nicht bei der heutigen Jugend. Da muss schon Trap Nation her, etc.

Kommentar von Wiboo ,

Ich suche sowas ähnliches 😂

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Mach' einfach was von Trap Nation an, irgendwelche Remixes, Bass Boosted, und so weiter und so fort, aber nichts von den Atzen😂

Kommentar von Wiboo ,

Ich suche sowas wie Disco pogo. So etwas was auf Schützenfesten und so gespielt wird.

Antwort
von pflaume0910, 42

Es gibt viele Sänger, die gute Stimmung machen können mit ihren Liedern: Mia Julia, Mickie Krause, Peter Wackel, Lorenz Büffel ("Johnny Däpp" ist so geil!!)