ANDROID 11 Go?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mokka1963

Das bezieht sich nur auf einige Google Apps. Andere Apps lassen sich ganz normal installieren.

Ich verwende ein 7 Zoll Lenovo Tablet mit Android 9 (GO).

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Kann sein.

Ich denke es wird funktionieren, nur eben möglicherweise nicht wie gewünscht, da wenig RAM und Speicherplatz vorhanden ist:

Allerdings laufen nur spezielle Go-Apps zuverlässig unter Android Go.
Normale Apps können mitunter ruckeln oder abstürzen.

https://www.giga.de/downloads/android-go/

Das habe ich auch noch gefunden:

Android 8.1 Go supports many popular Google Play apps, although demanding applications like 3D games are not expected to run well on entry-level smartphones. Netflix, Facebook, WhatsApp, and Uber are all compatible with the OS and its associated devices.
Source: https://frameboxxindore.com/android/does-whatsapp-run-on-android-go.html

Man sollte es eben nur nicht übertreiben.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Ließ doch mal die Amazon Kunden Rezensionen, dann weißt du was auf dich zukommt.