Android Smartphone: Vorinstallierte Notizbuch App?

3 Antworten

Hallo, das kann ich leider nicht beantworten. Was ich jedoch sagen kann ist das die meisten vorinstallierten Sachen nichts taugen weil sie sich vermutlich nicht mit einer Cloud synchronisieren. Bei solchen App`s verwende ich prinzipell nur Anbieter welche sich synchronisieren und den Notizblock somit auf anderen Mobileinheiten wieder hergestellt werden können.

Ja Xiaomi Smartphones haben eine "Notizen" App

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Muss sie denn zwingend vorinstalliert sein?

MiLOND
Fragesteller

nein

Rango87  29.05.2021, 06:32
@MiLOND

Dann steht dir bei Android fast alles offen. (Was vorinsalliert ist kommt auf den hersteller an. Bei Samsung gäbe z.B. immer Samsung-Note)

Könntest OneNote probieren ob es dir liegt. Ansonsten hast du eine sehr breite Auswahl.