Wie kriegt mein Smartphone wieder Farbe?

2 Antworten

In der Statusleiste einmal nach rechts Wischen, Dort kannst ist ein Bearbeiten Symbol, dort draufckicken, VOILA!

Jo, keine Panik auf der Titanic

Gehe Mal in deine Statusleiste (Benachrichtigungsleiste) und Gehe auf Bearbeiten .. Suchen dann dieses Symbol :

Bild zum Beitrag

Füge es hinzu( halte es gedrückt und ziehe es neben die anderen schon hinzugefügten Symbole) Gehe nun auf Fertig ..

Suche das Symbol nun und Halte es gedrückt,

Nun kommst du in ein Menü , wo du es Deaktivieren kannst

Kommst du nicht zurecht? Frag mich einfach nochmal 😉

Ich hoffe ich konnte helfen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 3 Jahre Erfahrung mit Android gesammelt
 - (Technik, Handy, Technologie)
Lernender2
Fragesteller

Wie kann ich die statusleiste bearbeiten?

Felicz  30.12.2019, 18:22
@Lernender2

Einfach auf die Zweite Seite Swipen , und auf Bearbeiten Klicken, (Benachrichtigungsleiste Runterziehen und bei den Symbolen nach Rechts Swipen) 😉