Smartphone tiefentladen?

Könnte das handy 4 wochen lang ungeöffnet von media markt gekauft aushalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Smartphone ist bereits geladen.

Kannst ja die Eltern bitten, es zwischen durch, laden zu lassen.

Joseph6790
Fragesteller

Ich darf das handy nicht öffnen und könnte das handy 4 wochen lang aushalten ohne das ich das lade.

Mach mal keine Panik... überleg mal wie lange die Smartphones auf dem Weg vom chinesischen Produktionsort bis nach Europa im Überseecontainer unterwegs sind. Dein Smartphone kann schon etliche Monate im Karton liegen... die Tage bis Weihnachten werden nicht schaden.