App vorgaukeln man ist ein anderes gerät?

2 Antworten

xposed hat da bestimmt was glaube hiess xprivacy. auch ohne root ueber virtualxposed nutzbar

Nimm eine Klonapp.

Damit kannst du 2 dinge machen: bereits installierte Apps klonen und in einem eigene Bereich starten. Das ist genau wie ein zweites Gerät. Die App, die geklont wurde, weiß nicht, dass sie schon mal auf dem Gerät drauf war. oder ist.

Ich nehm dafür "Island" (für Android)

Die

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oasisfeng.island&hl=en_US

Nach dem installieren lädt die alle installierten Apps in das sogeannten "Mainland". Von dort werden die ins "Island" geklont, aber halt nur die, die du da auch haben willst.

Anschließend laufen die so, als wäre das in einem anderen Gerät. Die Oberfläche sieht ziemlich anders aus.

Im Island hast du deinen eigene App-Store, aus dem du dann auch zusätzliche Apps installieren kannst. Dort solltest du natürlich ein neues Google-Konto anlegen,

ODER du holst dir die Apps halt aus deinen Drittquellen.

Einfach mal dann nach "Appname .apk" suchen.

Ob das jetzt das ist, was dzu suchst, musst du dann ausprobieren.