Wie kann ich das Android Design ändern OHNE Launcher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das was du vorhast benötigst du wohl Root Rechte. Das hat auch einen sinn. Denn andere Apps sollten aus Sicherheitsgründen nicht die Möglichkeit haben ohne Root Rechte Änderungen am System bzw. "System-Apps" vorzunehmen. Leider verätst du nicht welches Handy du hast, aber bei einigen ist es so das wenn man die einmal Rootet, dann ist die Garantie für immer weg, da man es nichtmehr verbergen kann das es gerootet wurde. Und nur für das Aussehen würde ich es nicht Rooten. Und ja ich habe deine Frage vollständig gelesen ;D, aber mit einem Launcher wärst du meiner Meinung nach besser drann.

Aber wenn du es unbedingt willst, dann würde ich Cyanogen Mod flashen. Dann hast du Root Rechte und auch imense Möglichkeiten das Aussehen zu beeinflussen. Aber System Apps zu verändern das ist zwar nicht unmöglich, aber ungefähr so als würdest du versuchen mit einem Sieb Wasser zu trinken.

Änderungen am System Design geht natürlich nur mit einem Launcher oder root-Rechten ;-)

Es gibt diese Apps womit man das ändern kann. Da sieht dann aus wie die App aber ist halt nur ein Link. Kennst du die nicht von Apple

Haengt davon hab was fuer n Handy du hast