Root umgehen? Game Guardian?

3 Antworten

Wenn man null erfahrung darin hat, würd ichs abraten. Ich lad dir NICHT diese "hacker apps" herunter, die man mit root nutzen kann, wenn du null ahnung davon hast. Sei dir im klarem, das die Garantie verfällt, wenn du Root auf deinem Smartphone installierst
MfG
Nobody24

slolu
Fragesteller

Das weiß ich und ich trage natürlich auch für alles was ich tue die Verantwortung ;) Am Anfang weiß man eben nicht viel deswegen frage ich

Nobody24  14.10.2018, 20:41

Ja haha. Ich hatte auch mal ne Zeit lang Root. Irgendwann hat bei mir der Playstore nicht geklappt, weswegen ich alles selber vom internet (ich empfehle aptoide) immer wieder updaten musste (z. B. Whatsapp, etc damit die apps überhaupt funktionieren)

slolu
Fragesteller
@Nobody24

Genau wegen diesen ganzen Komplikationen sträube ich mich ja noch dagegen. Habe auch nur ein Handy und das sollte schon 100 pro funktionieren

Mirse87  14.10.2018, 20:47
@slolu

Dann lass es. Oder machs auf nem alten Handy, das du zur not wegwerfen kannst.

Man kann keinen root ,, umgehen". Der hat schon einen sinn undzwar um tiefer ins system einzugreifen zu können. Ist ganz einfach es gibt doch tausende Tutorials die dir zeigen wie du für dein Gerät den boatloader entsperrst ein anderes Recovery menu installierst und darauf dann magisk zu installieren. Das ist die sauberste Methode aber du kannst keine bank apps mehr benutzen

UnbekanntHACKER  02.03.2020, 20:34

Lade dir VirtualXposed runter. Dann öfnest du Gameguardian im virtuelen Raum und dann das Spiel das du hacken willst. Habe ich am anfang auch nich verstanden😅😅😅

Wenn du einen PC hast, lade dir einfach den Emulator "Bluestacks" herunter und roote den! Geht zu 100%. Am PC kann man nichts dadurch zerstören.

Der Emulator "Nox" hat auch eine eingebaute Funktion mit einem Klick zu rooten, doch der Emulator laggt wie sche1ße...