SuperSU ohne rooten

3 Antworten

Die haben Programme auf den Computern. Die hängen das Handy an den Computer und der Computer sucht nach Apps und Dateien, die einen Hinweis auf ein Root geben. Es muss gar nicht wirklich gerootet sein... Ist denn im Download-Modus der KNOX-WARRANTY-VOID auf 0?

Im Ausgeschalteten Zustand hältst du 'Lautstärke Leiser' die 'Home' Taste gedrückt und drückst dann die 'Power' Taste zum einschalten

Ist dieser nicht auf 1, kannst du dein Handy neu einschicken. Aber vorher das Handy resetten!

Ja, es gibt Apps, die ein Handy rooten können und genau dafür gemacht wurden, damit man den Vorgang über den PC nicht mehr machen muss.

Die App Dr.Fone is gut

Woher ich das weiß:Recherche