Wie kann ich Supersu deinstallieren (root problem)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, entfernen kannst du die App z.B mit TWRPs integriertem Dateimanager (unter Advanced).(in system/app)

Aber flashe mal anstatt deiner ggf. älteren supersu-Version die 2.46 mit aktuelleren Root-Binaries:https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934531508

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herobrinefilip
10.03.2016, 23:17

Okay ich werde es mal versuchen

0
Kommentar von herobrinefilip
11.03.2016, 14:57

Ok ich habe es geflasht, nur habe ich jetzt da Probem, dass mein handy nicht startet, beim HTC screen bleibt und man waret muss bis der akku leer ist, soll ich Supersu jetzt durch TWRP entfernen?

0
Kommentar von herobrinefilip
13.03.2016, 02:39

Bitte Helfe mir weiter, ich brauche mein Handy in nächster zeit

0

(ich hatte alles aus einem etwas älteren video und deshalb sind alle installierten dateien nicht die aktuellsten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher eine Unroot app ich glaube das war bei Aptoid drinne. Mit LuckyPatcher sollte es auch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?