wie kann ich einem app root rechte erteilen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch andere Apps die Rootrechte benötigen und die funktionieren?

Normalerweise fragt die App beim Superuser an und bekommt die Rechte. Notfalls mal bei den Superuser Einstellungen nachschauen, wie Anfragen behandelt werden.

Ich hatte die enstellung das es nachfragt jetzt habe ich es auf erlauben gestellt jedoch geht es immer noch nicht

Ja ich habe schon ein app game cih dort hat es funktioniert doch jedoch beim buaybox nicht

Geht das auch wenn ich jetzt zuhause bin ( dsl ) und danach zum beispiel meine eigene sicherheit checken will oder geht das nur im freien wlan??