Android Games Manipulieren

2 Antworten

Super dass du es rootest, nur um Spiele zu hacken... und dann nicht mal Apps kennst. HGW.

ein paar Apps dafür sind

Freedom

XMod

Lucky Patcher

Lucky Patcher geht bei fast jedem Spiel, außer halt Spiele wo man dauerhaft online ist.

Ja, natürlich nicht nur für Spiele und ich habe 4 unterschiedliche Apps aufgezählt, wenn du nicht richtig gelesen hast. Trotzdem danke ich werde die mal ausprobieren. Lucky Patcher funktioniert nicht bei vielen Spielen übrigens leider.

Handys zu rooten nur um zu cheaten ist nicht das klügste.

Das aller intelligenteste ist meiner Meinung nach immer noch, wenn man sich auf einem PC einen Emulator herunter lädt und den rooted.

Dass bei dir alle diese Programme nicht gehen kann nicht sein. Dann machst du irgendwas falsch.