Root Access App root verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Magisk lässt sich Root vor anderen Apps verstecken. Ich weiß nicht, welche Emulatoren du da verwendest, aber ich würde den offiziellen Emulator von Google verwenden.

Dennoch können Apps erkennen, dass es ein Emulator ist und kein echtes Gerät.

Inwiefern sich Safetynet in einem Emulator umgehen lässt, weiß ich nicht.

zuper1608
Fragesteller

Magisk wäre dann ein "kompletter" root also nicht in einer App oder?

ich glaub son vorhaben is uf android komplizierter zu bewerkstelligen.

Ich weiß dass du das ganze Handy rooten kannst, is aber gefährlich kann hard und softbreaks ergeben.

zuper1608
Fragesteller

Ja deswegen Versuche ich App dafür zu finden aber sieht schlecht aus xD

ewigsuzu  25.10.2022, 14:57
@zuper1608

ja is schon komplizierter je nachdem was du vorhast würd ichs mal mitn noxplayer ufn pc versuchen oder anderen emulatoren für pc.

zuper1608
Fragesteller
@ewigsuzu

Habe eigentlich nur vor madfut 23 mit den online Features zu spielen xD

ewigsuzu  25.10.2022, 14:58
@zuper1608

das müsste klappen mit noxplayer der is für games gedacht.

zuper1608
Fragesteller
@ewigsuzu

Mit madfut 21 und 22 hat es geklappt aber bei madfut 23 kommt die Meldung "Download zur App from official Playstore" (das bedeutet das root erkannt wurde)

ewigsuzu  25.10.2022, 15:13
@zuper1608

sag mal installierst du das als apk? das is nämlich auch ohne root möglich.

zuper1608
Fragesteller
@ewigsuzu

Ne vom normalen Playstore

Aber ich möchte mir ein paar mehr coins geben

Das klappt auf meiner root App aber online Features klappen nicht lol