"Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto Ihnen gehört" trotz richtigem Passwort?

1 Antwort

Ich hatte auch schon mal die Meldung "Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto Ihnen gehört.". Aber mir ist es noch nicht passiert, dass ich auch über das Smartphone nicht mehr bestätigen kann.

Wenn auch die Wiederherstellungsoption nicht hilft, ist es denke ich das beste sich einfach an den Google Support zu wenden.

Bist du auf keinem Gerät mehr angemeldet?

SailorSea
Fragesteller

Es gibt keinen menschlichen Google Support für Mail-Wiederherstellung, sondern bloß automatische Anleitungen, die da auch nicht helfen. Ich nutze den Youtube Account nur an 1 einzigen PC und bin nicht auf smartphone angemeldet.

someTyp  21.04.2018, 00:42
@SailorSea

Du hast Recht. Hätte man sich bei solch einem großen IT Unternehmen auch denken können. Natürlich wollen die alles automatisieren.

Ich habe aber eine "Support Gruppe" gefunden. Laut Chip.de werden dort Fragen von Nutzern sowie von Mitarbeitern beantwortet. Ich gehe davon aus, das ist ein Forum, ähnlich wie das hier. Aber wenn auch Mitarbeiter mit lesen, erhälst du dort vielleicht bessere und qualifiziertere Antworten als hier.