Frage von 45454kpo, 36

Ich habe das Passwort zu meinem Google Mail Account vergessen und den Bestätigungscode kann ich nicht per SMS erhalten,was kann ich tun?

Ich habe mein Passwort vergessen und ich habe als Wiederherstellungsoption die Telefonnummer von unserem Festnetztelefon eingegeben ( weil ich momentan kein Handy habe).Allerdings kann man da keine SMS drauf erhalten.Gibt es eine andere Möglichkeit sein Passwort zurückzusetzen? Vielen Dank für euere Antworten:)

LG

Antwort
von ackerland004, 30

Ruf bei denen im Support an :) Das nächste Mal deine Handynummer verknüpfen ;)

Antwort
von desperados77, 23

Jaa hast du bei GMail irgendwelche Sicherheitsfragen beantwortet oder hast du einen zweiten E-Mail Account verknüpft ? Ansonsten Support anrufen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten