Ich kann nicht mehr auf mein G-Mail Konto zugreifen?

2 Antworten

Hallo, wenn du alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast dann ist deine original Gmail natürlich auch verloren dann musst du dich wieder komplett neu anmelden einen neuen Usernamen dir ausdenken sage ich mal und ein neues gmail Konto eröffnen weil wenn du alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast dann ist es so als würdest du ein ganz neues Smartphone von der Verpackung rausnehmen das ist dann ein und dasselbe wenn du alles auf Werkseinstellung zurückversetzt hast dann ist auch deine original Gmail oder wo du wichtige Sachen drauf hattest natürlich auch weg weil du hast ja dann wieder im wahrsten Sinne ein neues Smartphone in der Hand alles auf Werkseinstellung heißt es ist alles komplett gelöscht auch deine original Gmail da musst du dich noch mal komplett neu anmelden die Sachen was da drauf sind was die wichtig sind sind dann auch jetzt leider verloren gegangen ist mir auch einmal vor drei Jahren passiert ich musste mich komplett neu anmelden als hätte man ein neues Smartphone aus der Verpackung rausgenommen ja ich habe jetzt viel geschrieben und keine Satzzeichen gemacht ich hoffe du kannst es lesen und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lulo1
Fragesteller

Vielen Dank!

Lausejunge597  14.12.2022, 00:23

Ach was ich noch schreiben wollte, schreibe mal oder kontaktiere mal den Google support, mit einem anderen Gerät habe ich leider auch nicht ich habe nur dieses Smartphone hier für das Internet oder frag halt mal nach bei Expert oder so die kennen sich da auch aus aber wenn du alles auf Werkseinstellung zurückversetzt hast ist wirklich alles weg dass du dich auch wenn man so will komplett ausgesperrt als wärst du draußen und hättest dir ein neues Smartphone gekauft und wieder rausgenommen wie schon sagte da ist leider alles weg wenn du es auf Werkseinstellung zurückversetzt hast ist alles weg war bei mir genauso und bei einem Bekannten das gleiche

paaauleee  14.12.2022, 00:47

Das wird nicht so einfach funktionieren - zuerst muss das entsprechende GoogleKonto vom Gerät entfernt werden - ansonsten verlangt Android auch nach dem Zurücksetzen das Passwort des verknüpften Google-Accounts - aus Sicherheitsgründen (Diebstahlschutz)

Lausejunge597  14.12.2022, 01:04
@paaauleee

Ja das ist leider so da musst du wirklich zuerst das Google-Konto zurücksetzen vor drei Jahren habe ich ja geschrieben hat das Android bei mir auch verlangt wegen diesen Sicherheitsgründen Diebstahlschutz oder Datenschutz ja anders wird es leider nicht funktionieren schade dass du diese wichtigen Infos da drauf verloren hast aber musstest du das Smartphone zurücksetzen mal irgendwas nicht gestimmt hat naja ich will nicht neugierig sein meins habe ich damals zurücksetzen müssen weil irgendwas nicht mehr funktioniert hat entweder war es ein Virus oder ein Fake Virus da kann das Gerät auch regelrecht die Software kaputt machen oder Daten weitergeben wer diese Viren oder Fake wie ein reinsetzt es sind manchmal irgendwelche Drittanbieter Apps und die sind gefährlich wenn du dann wieder Google hast richtig dann sprich mal rein welche Apps sind gefährlich im PlayStore wo Daten gestohlen oder gesehen werden könnte ja da gibt's 13 die sollte man auf gar keinen Fall im PlayStore herunterladen weil die haben festgestellt bei Google und auch andere dass diese 13 Apps ich weiß die Namen jetzt nicht mehr ja auch Bankdaten alles mögliche sehen können und ja da muss man auch aufpassen diese Dritten wieder Apps im Play Store gibt es 13 die sind gefährlich, aber ganz ehrlich Google schnüffelt genauso nach in diesem Privatmodus also privat Surfen bei Google heißt es trotz des privatservice kann Google deine Daten sehen was hat das noch mit privat Surfen zu tun also Google schnüffelt auch nach ne vor allem was die Chrome Browser angeht und was man da herunterlädt schnüffeln die auch nach und die haben mir schon mal diese drei Browser Google Chrome Chrome Beta und Chrome dev einfach alles gelöscht und eine Antwort zu bekommen nein unmöglich habe mir nicht zurück geantwortet die haben mir alles gelöscht ich musste mich wieder komplett neu anmelden und das nächstes Smartphone habe ich ja Huawei hat keine Google Dienste ist mir ehrlich gesagt egal weil Google schnüffelt rum google ist ein schlechter Service ganz ehrlich ein guter Anbieter ist es auch nicht ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, Google Fotos die Sicherung und der Speicherplatz sind der vorragend aber diese Chrome Browser oder Google Drive oder in der Google App selber aber Google Drive und diese Chrome Google Chrome Apps das Schnüffeln die gerne nach und das sollen die schon einmal passiert sein, als nebenhinweis wollte ich dir das Schreiben ja ich weiß wie das sehr viel ohne Satzzeichen aber da musst du halt diese App deinstallieren und wieder von vorne anfangen wenn du es zurückgesetzt hast das ist es ja ja es nervt das Internet man liebt und man hasst es

Das ist sehr schwierig du hast dich quasi selbst ausgesperrt. Wenn du wirklich nirgends anders PC Tablet oder so angemeldet bist musst du dich an den Support wenden vielleicht kann der helfen. Alles gute

lulo1
Fragesteller

Wo erreiche ich den Support?

NicoNRW  14.12.2022, 00:25
@lulo1

Musste googeln weiß ich grade nicht. Manche Handyläden bieten auch Hilfe dabei an aber ohne Erfolgsgarantie

Sammmy817  03.07.2023, 13:55
@lulo1

Bitte schreibe trevorhacks_01_ auf Instagram, ich habe Hilfe von ihm bekommen