Aternos Passwort vergessen?

3 Antworten

Dann kannst du da nichts mehr machen. Glaube nicht das der Support die da helfen würde

deruser1973  04.02.2018, 20:12

eben, denn da könnte ja jeder kommen und einen anderens Server verändern

tja, Pech für dich - dann erstelle nen neuen Server - am besten auf deinem PC, denn für 2 Slots reicht der allemal...

wenn du ne Anleitung brauchst, frag mich per PN oder schau YT Videos -> MC Server ohne Hamachi

dannyotti  05.02.2018, 21:32

Auch wenn es günstiger ist, einen kleinen V-Server zu nehmen, wenn er durchgehend online sein soll:)

Aber es kostet leider geld, also ist die scheinbar kostenlose variante dann der PC;)

Schreib die erdachte E Mail Adresse doch an und frag sie. (Und entschuldige dich dafür) l.g

FireSkillerYT
Fragesteller

Vielleicht kann diese Person nicht mal deutsch!?