Snapchat passwort vergessen und e-mail/telefon geht nicht?

Könnte es auch sein, dass mein Account gesperrt wurde oder so? Denn das Passwort dass ich die ganze Zeit eingebe müsste eigentlich richtig sein.

2 Antworten

deswegen gibt es in der account verwaltung immer den punkt email adresse und handynummer ändern.

jetzt hast du pech gehabt.

der support hilf da auch nichtmehr weiter. da du im grunde nicht beweisen kannst das es dein account war

ich wollte in meinen Snapchat Account, aber ich habe mein Passwort vergessen und die E-mail auch und die alte Telefonnummer habe ich auch nicht mehr. Der Account ist älter glaube schon 4 Jahre alt, deswegen habe ich die E-mail vergessen/nicht mehr und die Telefonnummer hab ich auch gewechselt 2 Mal.

Sorry, aber: Pech gehabt. Wenn Dir der Snapchat-Support nicht weiterhelfen kann, dann könne wir es auch nicht.

Darum schreibt man sich alle(!) Zugangsdaten auch irgendwo auf (z. B. in ein Notizbuch das man gut verwahrt), wo sie auch dann nicht verloren gehen wenn die Geräte mal kaputt gehen, gestohlen werden oder ähnliches. Geräte können immer ausfallen.

Mein ernst gemeinter Rat: Lerne daraus.