Snapchat problem mit der E-Mail?

2 Antworten

Das Problem ist das sie rot angezeigt wird, man will sie bestätigen und immer die gleiche Ansage sie hätten mir einen link zu Bestätigung auf die Email geschickt. Wenn ich Email Account gehe egal welcher Ordner da ist nichts angekommen.

Lass dir doch einfach noch mal eine neue Bestätigungsmail schicken!

Domii34  13.02.2019, 20:43

Ja dachte ich mir auch, habe heute den snapteam eine Nachricht geschickt und mein Problem erläutert aber keine Reaktion