Passwort der E-Mail-Adresse ist falsch, obwohl es das ist, das ich eingegeben habe?

3 Antworten

Bei der Einrichtung des Kontos musst du wohl eine gmx-adresse angegeben haben für diesen Fall, sonst käme jetzt diese Meldung nicht.

Mileven5657
Fragesteller

Aber das habe ich nicht getan.

roschue  19.09.2020, 09:12
@Mileven5657

Vielleicht hast du beim einloggen auf dem web.de account deine email falsch geschrieben und bist bei einem fremden account. Prüf nochmal die email-adresse.

Wenn ein Computer sagt, dass das Passwort nicht stimmt, dann stimmt es nicht. Dann irrst Du, nicht der Computer.

Natürlich könnte es sein, dass das Passort, das Du nutzten willst, nicht mehr das Passwort für den Account ist.

Das Einzige, was Du in dieser Situation tun kannst ist, Dich mit web.de in Verbindung zu setzen und sie versuchen zu überzeugen, dass Du der rechtmäßige Besitzer des Postfachs bist.