Instagram will E-Mail Bestätigung?

3 Antworten

Da ist dann nichts mehr zu machen ... Du kannst Dir nur ein anderes Konto aufmachen und dabei eine Mail-Adresse angeben, die stimmt.

Hallo,

ich denke, dass Instagram nochmal überprüfen möchte, dass wirklich Du dich einloggst. Aber ansonsten kannst du ja mal den Support für Instagram anschreiben (help.instagram.com), und dein Problem genau schildern (am besten mit alter E-Mail). Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Leutv

du wirst auf dein konto nicht mehr zugreifen können selbst schuld wieso gibt man ne falsche email an?

meine meinung nach ist instagram eh überbewertet braucht keine sau