Ich komme irgendwie nicht mehr auf meinen Instagram-Account?

1 Antwort

Instagram glaubt, dass du den Account geklaut hast und gibt ihn dir erst wieder, wenn du beweisen kannst, dass es deiner ist, wofür du aber den Code brauchst, da nur der wahre Besitzer ihn haben kann, es gibt keinen anderen Weg sicherzustellen das es wirklich dein Account ist, daher wirst du ihn wohl nicht mehr zurückbekommen, kann sogar gut sein das der Account komplett gesperrt ist bis der Code eingegeben wird und du ihn Nichtmal hacken kannst