Bei Instagram automatisch ausgeloggt komme nicht mehr rein?

3 Antworten

Wenn du die Emailadresse nicht weißt unter der der Account angemeldet ist und dein Passwort nicht mehr funktioniert wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir einen neuen Account zu machen.

Kann auch von Instagram ein Fehler sein. Warte noch bis Morgen ab. Wenn es dann nicht geht, benachrichtige den Support, kann sein das dein Account gehackt worden ist.

Es kann sein das du gehackt wurdest und der Hacker das Passwort geändert hat.