Instagram: Verdächtiger Login?

2 Antworten

Wie kann man bei Instagram ein falsches Passwort eingeben? Es kommt doch sofort die Meldung daß das Passwort falsch ist und das richtige eingegeben werden muß! Und der verdächtige Login hat dann gar nix zu bedeuten.

JXSTITIA
Fragesteller

So war es aber.

Brunzkundl  24.08.2018, 00:58
@JXSTITIA

Das mußt etwas genauer erläutern. Irgendwo hast da rumgepfuscht.

JXSTITIA
Fragesteller

Nein. Ich habe das falsche Passwort eingegeben, anschließend das richtige und seitdem steht dort die Meldung vom „verdächtigen login“ und ich kann mich nicht mehr anmelden.

Brunzkundl  24.08.2018, 01:03
@JXSTITIA

Du mußt irgendwas verpfuscht haben. Nach einmaliger Eingabe eines falschen Passwortes wird kein Account gesperrt.

JXSTITIA
Fragesteller

Der ist nicht gesperrt. Ich kann mich einfach nicht einloggen und ich hab NICHTS verpfuscht. Meine Güte.

Brunzkundl  24.08.2018, 01:11
@JXSTITIA

Wenn du dich mit deinem richtigen PW nicht einlogen kannst ist der Account gesperrt bis er wieder freigeschalten wird. Also bei aller Liebe, nach einem Fehlversuch kann es gar keine Probleme geben.

JXSTITIA
Fragesteller
@Brunzkundl

ES IST ABER SO. Mein Gott, was willst du mir denn bitte unterstellen?

Brunzkundl  24.08.2018, 01:24
@JXSTITIA

Ich will dir gar nix unterstellen, das würde mir im Leben nicht einfallen. Aber es ist für mich absolut unverständlich daß ich nach einem falschen Eintrag nicht mehr einloggen kann.

Brunzkundl  24.08.2018, 01:40
@JXSTITIA

Jetzt mal was anderes. Die Sicherheitsabfrage wurde an eine Mail Adresse geschickt die du nicht mehr weißt? Aber Insta schickt doch die Nachricht mit dem Vermerk " die Sicherheitsabfrage wurde an folgende Adresse geschickt". Dann müßtest du doch eigentlich wissen wohin die Mail ging?

JXSTITIA
Fragesteller

Erstens ist die email mit Sternchen zensiert und ich habe das Passwort vergessen.

Brunzkundl  24.08.2018, 02:06
@JXSTITIA

Schon gemerkt? Du hast ein Passwort Problem:) Hast noch ne zweite Mail Adresse? Damit könntest du dich neu anmelden bei Insta. Bilder und Videos wären natürlich weg.

JXSTITIA
Fragesteller

Es geht um den Nutzernamen.

sowas ähnliches war bei mir auf facebook.ungewöhnliche aktivitäten wären festgestellt worden,dann sollte ich denen ein bild von mir schicken,keine ahnung womit sie das verglichen haben vielleicht mit den CIA Akten