Wie komme ich bei instagram ohne bestätgungscode an ein Konto?

2 Antworten

Du kommst da gar nicht ran. Bei Instagram kann man die Zweifach-Authentifizierung aktivieren, sodass Nutzername und Passwort nicht mehr ausreichen. Es gibt keinerlei Möglichkeit für dich in dem Account reinzukommen, es sei denn du hackst ihr Handy. Ich würde dir aber empfehlen sowas zu lassen, das ist ein schwerer Vertrauensbruch und verstößt sogar gegen die DSGVO

Heiratsanthrax  24.07.2019, 01:03

Gegen die DSGVO verstößt das nicht, sehr wohl aber gegen §202a StGB.

Gar nicht, das ist nämlich der Zweck der Sache.

Respektiere ihre Privatsphäre und hör auf, in ihre Konten einzubrechen.