Instagram vorübergehend gesperrt wegen phishing?

3 Antworten

Du kannst dein Account in der App zurücksetzen.
Dort kannst du es per Mail, oder per SMS zurücksetzen.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Einfach mal die App öffnen und dort müsste es beim Anmeldefenster einen Punkt geben "Passwort vergessen" Dort drauf klicken und dann dein Passwort zurücksetzen.

VG

ellie797
Fragesteller

hab ich auch schon versucht und es funktioniert leider auch nicht

amunensis  17.09.2020, 08:48
@ellie797

Da der Support auf solche Mails gar nicht reagiert, wirst du dann wohl einen neuen Account erstellen müssen. Tut mir leid für dich....

Wenn es auf den Standart weg nicht geht dann musst du wohl dem Support eine Mail schreiben. Bei mir haben die allerdings auf keine von vier Mails geantwortet und ich hab mir letztendlich einen neuen Account erstellen müssen..

Hey, hast du vllt eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen. Lg

idcfr  16.03.2021, 14:35

Und bist du wieder drin oder geht es nicht?