Instagram Passwort vergessen und der Link wird ständig an meine alte Nummer gesendet. Was soll ich tun?

2 Antworten

ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe deshalb den Instagram Support angeschrieben und die um Hilfe gebeten, aber auch der Instagram Support wollte mir den Account nicht verifizieren damit ich wieder reinkomme. Was ich damit sagen will: Wenn du keinen Zugang du dieser Nummer hast, dann ist dein Account höchstwahrscheinlich weg. Ich musste meinen Account leider auch komplett löschen und mir einen neuen machen.

LG

Hast du eine E-Mail-Adresse angegeben. Ansonsten würde ich es damit versuchen.

Ansonsten nochmal jedes Passwort durchgehen. Auch Mischungen aus Passwörtern die du hast.