Instagram Passwort vergessen. Was tun?

3 Antworten

Du hast dein Passwort, E-mail Adresse und Handynummer vergessen?
Was ist los mit dir? :D
(obwohl die Handynummer meistens im Handy eingespeichert ist, oder Freunde und Eltern sie haben)
Du kannst da echt nichts mehr machen..
Du musst halt herausfinden, wie deine Email Adresse ist.. somit könntest du ein neues Passwort anfordern lassen..

(vorausgesetzt du kennst das Passwort deiner Email Adresse)
Wenn das nicht der Fall ist, kannst du echt nichts mehr tun, außer den Support zu kontaktieren, oder dir einen neuen Account zu erstellen

E-Mail Passwort zurücksetzen, sonst gar nicht