Amazon Passwort?

Habe die App am handy

4 Antworten

Ich habe mein amazon passwort vergessen ich will es aber nicht zurücksetzen auf meinen alten gerät ist das konto noch angemeldet kann ich das passwort da irgendwo sehen (finden)

Nein, in Amazon selbst nicht. Wäre auch katastrophal, wenn das ginge

Wenn du das Passwort irgendwo gespeichert hast (Browser z.B.), kannst du es da nachlesen, sonst wirst du es zurücksetzen müssen

Wenn das so einfach ginge wäre es ein Sicherheitsrisiko, dann könnte es ja jemand Unbefugter sehen, der das nicht gesperrte Handy in der Hand hat.

geht doch ganz einfach per mail zurückzusetzen.

Seppl100
Fragesteller

Habe aber mein Mail Programm nicht bei mir da ch auf Urlaub bin

CatsEyes  28.05.2023, 18:57
@Seppl100

Per Browser kann man doch auch ohne Mailprogramm seine Mails bearbeiten.

Narrativium  28.05.2023, 19:07
@Seppl100

Ja, wenn es nicht in der Passwörter-Sektion unter Einstellungen vorhanden ist, dann wirst du warten müssen, bis du aus dem Urlaub zurück bist.

Wenn im Browser oder auf dem Gerät gespeichert, kannst dies gewiss unter Einstellungen > Passwörter dir anzeigen lassen.

Seppl100
Fragesteller

Geht es auch auf der handyapp??

Antitroll1234  28.05.2023, 18:53
@Seppl100

Bei mir werden die Passwörter von Apps gespeichert auf dem Handy und kann diese unter „Passwörter“ auch einsehen.