E Mail Passwort vergessen, was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Sicherungmail oder Telefonnummer hinterlegt hast, nicht wirklich. Natürlich kannst du auch den Kundendienst der E-Mail kontaktieren, ob das was bringt ist fraglich.

Wenn an der E-Mail soviel wertvolles dranhängt und sie wichtig ist, überleg ob sich eine Reparatur des Altgeräts vielleicht lohnt?

Du kannst versuchen dichab den Support des E-Mail-Anbieters zu wenden. Jedoch hast du dich wahrscheinlich ausgesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby