gespeichertes GooglePlayStore-Passwort im Handy anzeigen?

2 Antworten

Über die Kontowiederherstellungsseite von Google kannst Du Dir ein neues Passwort zusenden lassen, wenn Du das Passwort oder sogar den Benutzernamen vergessen hast. In letzterem Fall benötigst Du jedoch die die Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse, die Du bei der Erstellung des Kontos angegeben hast.

Jetzt hab ich ein neues Passwort und kann mich im Handy nicht mehr in den PlayStore anmelden. WO kann ich da jetzt das neue Passwort eingeben?

@tinajanet

In den Android-Einstellungen im Google-Konto, das gilt für alle Google-Produkte (Mail, Play, Maps, Youtube usw).

nö nicht das ich wüste. GooglePlayStore ist eine Google Mail Addresse. Sprich einfach bei google anmelden ( auf Password Vergessen Klicken und neues zu senden.)

Das möchte ich ja eben nicht. Im Webbrowser gibt es ja auch die Möglichkeit, sich Passwörter anzeigen zu lassen, also aus den Punkten Klartext zu machen. Das muss es doch auch im Handy geben oder nicht?