Google Passwort vergessen und lässt sich nicht ändern was tun?

2 Antworten

1. (Ja das hast du sicherlich gemacht aber man übersieht ja öfters was) man kann bei passwort vergessen immer zwischen allen hinterlegten Methoden wechseln.

2. Manchmal ist es möglich eine Telefonnummer ohne Passwort zu entfernen vielleicht wird bei der Authentifizierung dann deine aktuelle ausgewählt.

3. Schau nach ob in deinen Browserkennwörtern noch irgendwo dein Google-Passwort gespeichert ist hol mal den ältesten Laptop den letzten Browser usw raus und schau nach.

4. Ruf beim Google Support an, wenn zumindest eine Nummer hinterlegt ist können sie dir bestimmt helfen.

5. Sollte nichts davon funktionieren setzte frühzeitig alle Konten bei denen du die Gmail nutzt auf eine neue Email Adresse.

6. Solltest du es geschafft haben nutz mir zuliebe KeePassXC, damit hast du niewieder sas Problem von vergessenen Passwörtern und du hast endlich alle Passwörter sicherer (nicht auf nem Zettel) und du kannst alle Passwörter sogut wie unendlich lang machen was auch vor Hacking schützt.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst einmal auf dieser Seite unter "Passwort" bzw. "Bestätigung in zwei Schritten" nachsehen.

Wenn du auch dort nicht ohne die Bestätigung rein kommst, sieht es erst einmal schlecht aus. Irgendjemand muss ja damals die falschen Daten angegeben haben – von alleine gelangen sie nicht dahin.