Twitter Passwort und Nutzername vergessen?

2 Antworten

Nutze die Passwort-vergessen-Funktion, laut twitter.com kannst du dich auch mit deiner E-Mail anmelden

Anonym69412
Fragesteller

Leider war ich nicht mit email verbunden sondern mit telefonnummer wie kann ich mich anmelden..

Jaronmechner  12.05.2020, 14:09
@Anonym69412

da steht, dass man sich genauso mit Telefonnummer anmelden kann (bei der Loginmaske)

Anonym69412
Fragesteller

Wenn ich mit Telefonnummer versuche steht du hast mehrere konten mit dieser nummer gibt es keinen möglichkeit wieder anzumelden?

Also wenn du Telefonnummer hast oder email dann gehst. Ohne... Dann hast du ein Problem :/

Anonym69412
Fragesteller

:( ...