Passwort zurücksetzen bei t-online??

2 Antworten

Hallo Nadine B.

nein, es ist kein Freemail-Account. Ich bin- wenn ich das richtig verstanden habe -als Inklusivnutzer bei meiner Firma (Geschäftskunde der Telekom) die Kundennummer kann ich diskret mitteilen

Meine Handy-Rechnungen werden von Telekom über die Firma abgerechnet.

Die Rechnungen für meine Internetnutzung werden aber an meine zweiten Firma abgerechnet.

Also es geht leider darum, dass eine andere Person aus meiner Firma das alles eingerichtet hat und mir nun niemand - vielleicht Sie?? - mir helfen können, meine Zugangsdaten zum Abruf von E-Mails über das Internet wieder für mich kenntlich zu machen.

Wenn ich noch mit weiteren Informationen dienen kann tue ich das gerne.

Guten Abend  Habu1945,

ich lese heraus, dass es sich um einen Freemail-Account von uns handelt, richtig?

Dann gibt es leider keine Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen, wenn du die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr kennst. Tut mir leid.

Ich drücke fest beide Daumen, dass dir entweder das Passwort oder die Antwort auf die Sicherheitsfrage wieder einfällt.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft