Passwort vergessen, aber Fingerabdruck geht noch....?

3 Antworten

Da das über das Googlekonto wohl nicht mehr funktioniert, bleibt wohl nur ein Weg über den PC...

https://www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen

Ist aber etwas umständlicher... Oder erinnern...

Tornado1000
Fragesteller

ich habs jtz. zurückgesetzt; da wie du gesagt hast es mit dem googlekonto nicht mehr geht; schade eigentlich!

Ist zwar hart, aber das Gerät auf den Werkszustand unter System zurücksetzen. Alle Daten sind da aber weg.

Mario

Tornado1000
Fragesteller

Danke ;) hab ich letzendlich auch gemacht...

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, es sei den du bist ein Hacker.

Ich würde an deiner Stelle jetzt sofort zu einem Handyladen gehen (bevor es schließt) und das Passwort zurücksetzen lassen. Kann aber um die 10€ kosten. Eine andere Möglichkeit hast du nicht!

RareDevil  10.02.2018, 09:00

Quatsch.....

Geht über das Googlekonto. Diebstahlschutzfunktion suchen, dann auf "Sperren" und über die ferne ein neues Passwort setzen... Das überschreibt das jetztige...

Gibt genug Anleitungen über den genauen Weg im Internet... :)

Tornado1000
Fragesteller
@RareDevil

Dankeschön, jedoch hat google das leider abgeändert und man kann sein passwort nicht mehr mit dem Googlekonto zurücksetzen leider...habs letzendlich mein ganzes handy zurückgesetzt

TheAkyuez  10.02.2018, 09:02

Ja, kann sein. Hab nur einen iPhone,  bei iPhone ist sowas leider nicht möglich. Dachte nur bei Samsung wäre es auch so.

Aber das ist doch voll dumm oder nicht? Dann kann ja jeder einfach so bei seinem Handy rein und die Passwörter ändern

ZeroHunter232  10.02.2018, 09:05

Nein das stimmt nicht, es überschreibt das Passwort nicht, das Passwort von Handy steht über dem von Google und deswegen wird das nicht gehen habe ich selbst schon ausprobiert