Muster Passwort für sperrbildschirm vergessen, was skann ich machen um mein Handy benutzen zu können?

4 Antworten

Guten Tag, Enricosatta.

Erstmals gaaaanz FETTE probs an alle anderen. Ihr habt ihm leider nicht geholfen.

Also Enricosatta - Im Grunde kannst Du selber erstmals nichts weiter machen. Kein Zurücksetzten oder ins Boot Menü (bleib da bitte draußen). Die einzige "Sinnvolle" Lösung wäre da die nächste Handy-Klinik aufzusuchen damit Sie dir dein Handy knacken bzw. wieder entsperren. Das wird allerdings sehr teuer werden und die ganzen Daten sollten zuvor Gesichert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.09.2022, 18:06

Wenn ich im boot menü auf facory Reset Resette hab ich halt nen hard reset. Warum sollte mn das nicht machen?

TechBrain  21.09.2022, 18:49
@verreisterNutzer

Dieser Bereich ist nichts für Spielereien nur um mal eben selber das Handy zu entsperren. Falsch ist da nichts aber Ja es wird einfach teuer ...

verreisterNutzer  21.09.2022, 18:11

Und was ist falsch draran es bei Samsung dann entsperren zu lassen wenn man nen Nachweiß hat?

Erstmal eine Nacht darüber schlafen.

Passwort geht übrigens auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Enricosatta
Fragesteller

Wie meinst du Passwort geht auch ? Ich kann nicht einmal Werkeinstellungen machen ohne dieses muster

Jensen1970  21.09.2022, 00:15
@Enricosatta

Es gibt immer eine alternative, Fingerabdruck funktioniert nicht, Passwort eingeben.

Wenn du das vergessen hast. Durch den jeweiligen Hersteller umgehen lassen (kostet dich +50€ aufwärts) und brauchst deine IMEi Nummer und etc. Sonst Handy hard Reseten und mit deinem Google Konto was auf del handy ist wieder anmelden. Verlierst halt alle Daten die was oben hast.

Enricosatta
Fragesteller

Aber reseaten kann ich auch nicht,da ich ohne das Muster nichts machen kann

Handy zurück setzen.

Daten gehen dann aber verloren.

Brauchst dann aber E-Mail und Passwort für das verknüpfte Google Konto.

Hast du das auch vergessen, dann hast du jetzt einen recht teueren Briefbeschwerer.