Samsung s8 Muster vergessen, was tun?

3 Antworten

Hast bestimmt auch ein Passwort für solche Fälle eingegeben. Falls nicht geh zu einem customer Plaza von Samsung in deiner Nähe. Die können es entsperren die haben so ne Software

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Über die Recovery:

  • Ausschalten
  • Power-, Home- und Volume-Down-Taste gedrückt halten, bis das Samsung-Logo erscheint
  • Mit den Lautstärketasten zum Menüpunkt wipe data/factory reset navigieren und Power-Taste drücken
  • Nach dem Reset neu starten
  • Fertig

Hallo, geh damit in einen Handyladen, z.B. Mediamarkt oder Saturn...