Samsung Galaxy s8 mit anderem Kabel laden?

4 Antworten

Wenn du willst das dein Handy kaputt geht dann kannst du auch ein anderes Kabel benutzen nimm lieber das originale Kabel und wenn das nicht geht kauf ein neues von Original

Passiert nichts ladet sogar schneller lit ps4 kabel

Kaputt gehen nicht, es ladet nur langsamer

dasperfektefoto  19.01.2018, 23:34

Das stellt grundsätzlich kein Problem dar, der s8 "akku Lade Eingang" wie du es betreibst ist eine USB type C ladebuchse

Klar geht das, macht jeder, nur gehen die billigeren gerne schnell kaputt oder übertragen langsamer, aber gehen tuts, du kannst dein s8 auch mit einem universal Travel Adapter und einem Hama Kabel laden, musst nur etwas aufpassen

WOBEI, Lithium Akkus, da kann eigentlich nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung