Handycode vergessen?

3 Antworten

Eigentlich nur durch das Zurücksetzen des Handys. Aber es kann gut sein, dass ihm das Passwort auch wieder einfällt in den nächsten Tagen, daher vielleicht noch etwas warten.

Hey,

Er könnte das Handy zurücksetzen. Im Recovery Modus (Tastenkombi fürs Handy bei Google suchen). Dort kann man das Handy komplett resetten ohne es einzuschalten! :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Die einzige Möglichkeit ist, das Smartphone zurückzusetzen. Da gehen alle Konten, alle Fotos und alle Daten verloren.

Lieber nochmals alle Codes durchprobieren die einem einfallen, bevor man das macht..