Passwort vergessen?

Gibt es eine andere Lösung ohne zurückzusetzen? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche an das letzte Passwort zu denken was die einfällt

Du kannst dein Samsung Handy per Tasten Kombination zurücksetzten,

Android:

  1. Schalten Sie das Smartphone (zum Beispiel Huawei-Gerät) ein – Power- und die Leister-Taste gedrückt halten
  2. Das Telefon startet im Boot-Menü.
  3. Wählen Sie „Recovery“ mit den „Lauter“- und „Leiser“-Tasten aus und
  4. Starten Sie das Smartphone.
  5. Sobald das Android-Logo auftaucht, den Power-Knopf gedrückt halten, einmal auf „Lauter“ tippen und dann beide Knöpfe loslassen
  6. Nun „Wipe data/factory reset“ auswählen und bestätigen
Hania827
Fragesteller

Ich versuche eine andere Lösung zu finden außer zurücksetzen

Versuch das Gerät zurückzusetzen. Falls das nicht geht, würde ich dir empfehlen den Samsung Support zu kontaktieren.

Hania827
Fragesteller

Muss man da eine email schreiben?

DerSchnarch  01.08.2022, 13:15
@Hania827

Das wird eine Option sein. Sicher kann man aber auch telefonischen Support erhalten.