komme nicht mehr in instagram rein nur wegen neuer nummer?

1 Antwort

Ich hatte ein ähnliches selbe Problem. Mein Acc wurde ohne Grund vorübergehend gesperrt und der Code um wieder rein zu kommen immer an die alte Nummer geschickt. An die alte Telefonnummer bin ich nicht mehr rangekommen und eine E-mail hatte ich garnicht hinterlegt. Ich bin auf „Passwort vergessen“ und daraufhin auf „mein Passwort lässt sich nicht zurücksetzen“. Dann wurde ich gefragt, warum ich nicht in mein Instagram Acc komme und ich konnte auswählen „The login code was sent to a mobile number or email that I don't have access to“. Dann wird man gefragt, ob es denn ein Bild von dir auf deinem Acc gibt & unter welcher E-mail sie dich erreichen können. Anschließend musst du ein Live Foto hinschicken und Instagram schaut dann, ob du auch wirklich die Person bist. In der E-mail die du bekommst steht, dass sie 3-4 Tage dafür brauchen, bei mir hat es nur ein paar Minuten gedauert und dann haben sie mir auf meine angegebene E-mail den Link zum zurücksetzen geschickt & ich bin nach der Sperre endlich wieder reingekommen !! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lonibaum  25.07.2022, 19:28

habe das gleiche Problem

bei mir wurde nur ein Link zum zurücksetzen geschickt und dann wieder ein code auf die alte Nummer