Instagram Passwort vergessen alte Nummer nicht mehr vorhanden?

4 Antworten

Normalerweise sind Instagram-Accounts auch mit einer E-Mail-Adresse verknüpft. Versuche am Besten im Browser (z.B. am Laptop/PC) dein Passwort zurückzusetzen. Dann hast du die Möglichkeit, einen Link an die hinterlegte E-Mail-Adresse zu senden.

Falls du weder auf die Mail-Adresse, noch auf die Telefonnummer Zugriff hast, und dich nicht an das neue Passwort erinnern kannst, bietet Instagram keine weiteren Möglichkeiten, damit du dein Konto zurück bekommst. Irgendwie müssen sie ja schließlich verifizieren können, dass es dir gehört. :/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.
alicia247213  20.02.2024, 00:03

Ich war immer traurig darüber, dass ich keinen Instagram-Account hatte, bis ich den Kontakt zu der Person bekam, die mir geholfen hat und die ich wärmstens empfehlen kann Ich bin olevhacktivis t_ auf Instagram und olevhacktivist@gmail.com sehr dankbar, dass sie mir geholfen haben, mein verlorenes Instagram-Konto wiederherzustellen Danke

alicia247213  20.02.2024, 00:09

Ich war immer traurig darüber, dass ich keinen Instagram-Account hatte, bis ich den Kontakt zu der Person bekam, die mir geholfen hat und die ich wärmstens empfehlen kann Ich bin olevhacktivis t_ auf Instagram und olevhacktivist@gmail.com sehr dankbar, dass sie mir geholfen haben, mein verlorenes Instagram-Konto wiederherzustellen Danke….

An wen muss ich mich wenden,

Den Support von Instagram.

max00s  31.05.2022, 18:56

Der existiert quasi nicht :D

Ich war immer traurig darüber, dass ich keinen Instagram-Account hatte, bis ich den Kontakt zu der Person bekam, die mir geholfen hat und die ich wärmstens empfehlen kann Ich bin olevhacktivis t_ auf Instagram und olevhacktivist@gmail.com sehr dankbar, dass sie mir geholfen haben, mein verlorenes Instagram-Konto wiederherzustellen Danke

Ich hab das selbe Problem ab heute. Und hab keine Ahnung wie ich mich jetzt da einloggen kann. Ich hab schon alles probiert was geht, aber nix funktioniert.