Instagram-Passwort vergessen?

2 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Kontoinformationen wie Telefonnummer und E-Mail sind immer aktuell zu halten. Wenn ein Wechsel der Nummer oder E-Mail ansteht, muss diese auch geändert werden.

Ohne Zugriff auf diese hast du nichts in der Hand, womit du Instagram beweisen könntest, dass deine Tante auch wirklich deine Tante ist und sie für ihr Konto bestimmt ist.

Du kannst versuchen, ein Konto mit der exakt gleichen Adresse nochmals zu erstellen, ob das aber überhaupt zugelassen wird, sei mal dahingestellt.

Nein,

Passwort, Mail oder Telefonnummer - eines der Sachen muss stimmen, ansonsten ist man leider auch ein bisschen selber schuld.