Passwort von Gmail vergessen,wie kann Ich es wieder zurückbekommen?

1 Antwort

Du müsstest eigentlich nur auf "Passwort vergessen" gehen, dann sollten da für dich Optionen zu Verfügung stehen, entweder rufst Du die an oder du lässt dir eine SMS schicken, an dein Handy mit deiner aktuellen Nummer. Dann nach paar Sekunden, nachdem Du eine Nachricht erhalten hast, musst Du dann den Code von Google in die Leiste eingeben, dann neues Passwort erstellen, Passwort bestätigen und dann fertig.

Andere Methode wäre, wenn Du auf deinem Handy mit Google schon angemeldet bist, kannst Du die Zurücksetzung auf die Mail schicken lassen und von da aus wiederherstellen.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch so mit einer anderen Nummer klappt, aber versuch es erstmal. Ansonsten schreib mir privat, wie ich dir weiter helfen kann. Am besten du schreibst dir dann dein Passwort auf! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung