Wie komme ich in ein Gmail Konto wieder rein wenn ich das Passwort vergessen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Passwort nicht mehr hast und die Wiederherstellungsoptionen nicht nützen, hast Du leider Pech gehabt.

Eine andere Möglichkeit gäbe es, wenn Du noch ein Gerät hast, das mit dem Account verknüpft ist. Dann kann Google dieses möglicherweise verwenden, um Deine Identität zu überprüfen.

Wenn keine dieser Optionen besteht, dann war's das leider. Große Unternehmen haben da "leider" sehr strikte Prozesse und machen keine Ausnahmen.

Wenn du sie damals mit einer Nummer verknüpft hast, und die Nummer noch besitzt, die damit zurücksetzen, sonst keine Chance

Woher ich das weiß:Hobby
Thisason2  01.06.2023, 07:47

Wenn du die Email noch woanders angemeldet hast kannst du es dort ändern