Gmail Passwort vergessen und kein backup?

1 Antwort

Hallo Kaan1907,

wenn dein Account hinter einer 2FA ist und die den Zugang zum zweiten Faktor verloren hast und dann noch allen Überls die Backup Codes nicht gesichert hast, dann ist dein Account verloren.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Kaan1907
Fragesteller

Hallo Ben,

danke für die Antwort.

Kann man google nicht kontaktieren und es beweisen, dass dies mein Account ist. Auf einzelnen Seiten bin ich ja noch angemeldet wie zum Beispiel Twitch oder ich hab noch ein altes Handy wo die email darauf gespeichert ist ( nur jetzt abgemeldet).

Kaan

Ben Sellin  25.02.2021, 19:21
@Kaan1907

Ich denke nicht. Man kann es probieren, aber die werden versuchen dir eine SMS auf deine im Account hinterlegte Nummer zu schicken worauf du ja aber keinen Zugriff mehr hast...