Wie komme ich in Gmail Konto rein.?

1 Antwort

Hat sie sich damit jemals bei einem PC angemeldet? Wenn sie dort den Account in Chrome gespeichert hat, kann sie bei Chrome unter Einstellungen/Passwörter nach dem Konto suchen und das Passwort abrufen (indem sie das Passwort des PCs eingibt). Firefox oder Edge müssten das ebenfalls können.

Wenn nicht, hat sie jemals ein zweites Konto als Backup bestimmt oder eine 2-Faktor-Autentifizierung mit z.B. einer Telefonnummer eingerichtet?

Ist die Antwort wieder nein, dann hilft nur mehr der Google-Kundenservice. Viel Glück.

PS, Bonusoption: Je nachdem was mit dem alten Gerät ist, wenn ihr das wieder kurzfristig zum Laufen bekommt, wäre das auch noch eine Möglichkeit. Aber generell, warum hat sie ihr Passwort nirgends notiert???