Kann eine Person die sich auf meinem Gmail Konto anmeldet alle meine Accounts sehen?

1 Antwort

In der Regel nur auf dasjenige, in welches er sich einloggt. Allenfalls werden aber beispielsweise Kalendereinträge geteilt, sofern diese mit den anderen Konten synchronisiert werden. Je nachdem kann man meines Wissens auch Adressbücher teilen.

Was du aber nicht kannst: Hast du dich in Konto A eingeloggt, dann wirst du beispielsweise die Nachrichten von Konto B nicht sehen oder darauf zugreifen können. Wären Gmail-Konten SO miteinander verknüpft, hättest du ja zugriff auf alle, die eines haben ;-) Der gmailserver behandelt einzelne Konten eben dann auch einzeln. Auch dann, wenn sie ein und derselben Person gehören. Das weiss der Server ja nicht ohne weiteres.