Gmail Zugriff sperren?

4 Antworten

Neee, entweder ganz oder gar nicht.

WadimXD
Fragesteller

Okay, danke dir für eine Antwort.

Ich denke nein.

Denn sobald er das Konto zugreifen kann, kann er auch die Einstellungen ändern. Dein Kumpel kann sich doch auf web.de oder gmail ein eigenes Konto anlegen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
WadimXD
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Ja, wir machen ihn jetzt eine Email, warum er sich bis jetzt kein eigenes angelegt hat ist eine lange Geschichte. :D

Eine neue Email machen dauert aber nicht lange und ist sehr einfach. Warum macht er sich keine eigene?

WadimXD
Fragesteller

Wird er sich jetzt auch machen. Danke dir!

nein, warum sollte es auch so eine funktion geben, ist doch völlig sinnbefreit .

WadimXD
Fragesteller

Fragen kann man ja trotzdem. :D
Danke dir für deine Antwort.

RakonDark  13.02.2020, 19:23
@WadimXD

jo fragen geht, nur etwas nachdenken würde einfach logisch sich das selber erklären, ein email login ohne enail nutzen zu können ist halt sinnfrei.