Kann man diesen Business Coach in Gmail blockieren das er mir keine Mails mehr senden kann?

3 Antworten

Meist gibt es unten in der Mail einen Link zum Abbestellen. Dieser kann unterschiedlich gekennzeichnet sein und ist manchmal auch sehr gut versteckt.

Wenn du keinen solchen Link findest, kannst du den Absender blockieren und/oder die Mails als Spam markieren.

Alle Mails markieren und auf den Knopf "Spam melden" klicken.

Dann werden alle zukünftigen Mails von dem als Spam aussortiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Power12345678
Fragesteller

Aber werden mir dann immer noch die Benachrichtigungen angezeigt wenn der mir eine Mail sendet? Weil das muss auch aufhören.

Krabat693  14.10.2021, 12:41
@Power12345678

Nö, für Spam kommt keine Benachrichtigung. Wenn du den Spamfilter lang genug trainierst werden auch Maps von anderen Absendern mit ähnlichen Inhalt erkannt etc.

Du kannst auch die Mails von eBay als Spam sortieren so dass Werbung in Spam kommt und benachrichtigen zu Auktionen aber normal mit Benachrichtigungen im Eingang landen ...

Emailadresse als Spam Kennzeichen. Oder ihn anschreiben

Power12345678
Fragesteller

Haha als ob ihn das juckt außerdem ist da keine Mail Adresse hinterlegt von dem Typ